Jeden Tag ein Trainingspaket auf Facebook gewinnen!

Okt 31, 12 Jeden Tag ein Trainingspaket auf Facebook gewinnen!

Vom 1. – 20.November 2012 gibt es täglich ein großes Trainingspaket von easyway Sport auf Facebook zu gewinnen. Dafür musst Du nur in Dein Facebook-Account gehen und auf der Seite von easyway Sport einen kreativen Kommentar zum Thema: “Mein sportliches Jahr 2012″ abgeben und diesen auf Facebook teilen. Jeden Tag wird ein Gewinner aus allen Kommentaren ausgelost. Die Off-Season ist vorbei und so langsam steht das Wintertraining auf dem Programm. Gerade jetzt kann wohl jeder die Sportlernahrung gebrauchen, denn bei den meisten Ausdauersportlern stehen folgende Themen im Fokus: Wettkampfgewicht halten, Immunsystem stärken, effizient trainieren und optimal regenerieren.

Das Trainingspaket im Wert von 55€ enthält:

1 Großpackung Sportlernahrung

1 10er Packung Sportlernahrung Portionsbeutel

1 Shaker

1 Trinkflasche

1 Aufbewahrungsdose

1 Käppi easyway Sport

Wenn Dir unsere Facebook-Seite gefällt, dann freuen wir uns über ein “Gefällt mir” Klick…!

 

 

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.