Jetzt gehts los: Ein Niemand geht auf Deutschlandtour!

Aug 29, 12 Jetzt gehts los: Ein Niemand geht auf Deutschlandtour!

Heute gehts endlich los! Roland Böhm hat seine Rollerblades angeschnallt, die Nordic Walking Stöcke in der Hand und macht sich auf den langen Weg von Norden nach Süden quer durch Deutschland. So will er diese 1200 Kilometer in 11 Tagen zurücklegen und hat dafür in den letzten Monaten und Wochen hart trainiert und dabei noch den ein oder anderen Wettkampf mitgenommen (z.B. den wirklich harten Challenge Roth). Seine Deutschlandtour hat er für eine ganz besondere Spendenaktion ins Leben gerufen: schwer kranken Kindern und deren Familien soll geholfen werden. Für jeden gelaufenen Kilometer wünscht er sich 1 gespendeten Euro… langsam kommt er diesem Ziel näher, aber es fehlt noch Geld! Auch die kleinste Spende zählt! easyway Sport unterstützt Roland mit seiner hochwertigen Sportlernahrung und den hocheffizienten Energieprodukten schon seit etlichen Monaten des Trainings. Nicht nur als optimale und super verträgliche Versorgung vor und während des Trainings, sondern auch zum perfekten Regenerieren kann sich Roland auf diese Produkte verlassen. Aber auch viele andere Sponsoren sind mit am Start und unterstützen Roland mit seiner tollen Aktion. Wir werden in den nächsten 11 Tagen kleine Zwischenberichte geben und wünschen Roland alles Gute, vor allem, gesund und zufrieden das Ziel zu erreichen. Hilf auch Du Roland mit einer kleinen Spende!

Zur Aktion runterscrollen und dann spenden!

Weitere Artikel über Rolands Aktion

 

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.